Kaiser-Ebers-Chor

Informationen über unseren Kirchenchor

Chor

Der Kaiser-Ebers-Chor

Wir sind eine Truppe von ambitionierten Sängerinnen und Sängern mit Musikgeschmack in verschiedenste Richtungen. Vom Volkslied über Gospels bis hin zu klassischen Liedern und Wienerliedern reicht unser Repertoire.

Gegründet wurden wir 2018. Seither proben wir jede Woche in unserer Pfarre Kaiser-Ebersdorf und haben viel Spaß am gemeinsamen Musizieren. Die Freude, gemeinsam zu Singen und diese Freude an unser Publikum beziehungsweise an die Gemeinde weiterzugeben, stehen bei uns im Vordergrund.

Wir treffen uns aktuell jeden Montag um 19:00 Uhr im Pfarrzentrum, Münnichplatz 2, 1110 Wien.

Wenn du gern bei uns mitsingen möchtest, kontaktiere doch unsere Chorleiterin Christine Hauser-Zechmeister unter +43 650 85 22 199


Unsere nächsten Auftritte:

25 Dezember 2022, Christtag in der Heiligen Messe um 9:30 Uhr in unserer Kirche Kaiser-Ebersdorf