Verlautbarungen

VERLAUTBARUNGEN

19. September 2021 – 25. Sonntag im JK

L 1: Weish 2,1a.12.17-20; L 2: Jak 3,16 – 4,3 Ev: Mk 9,30-37

Ab sofort ist während des Gottesdienstes das Tragen einer FFP2-Maske wieder Pflicht.
Die aktuell gültige Rahmenordnung ist unter www.bischofskonferenz.at abrufbar.

Im Anschluss an die heiligen Messen laden wir sie herzlich zum Pfarrkaffee ins Pfarrzentrum ein.
Es gelten dort die Corona Regeln wie in der Gastronomie. (3-G-Regel und Registrierungspflicht)

Herzliche Einladung zum Saxophon Konzert „4 WILL DRIVE“ heute (19.09.) um 16 Uhr im Pfarrzentrum.
Der Eintritt ist frei, Zählkarten erhalten sie bei Frau Rosi Fuchs oder in der Pfarrkanzlei.
Es gelten die Coronaregeln wie im Kino und Theater (3-G-Regel, Registrierungspflicht und MNS/FFP-2 Maske)

Dr. Markus Beranek wird am Samstag (25.09.) um 10 Uhr unseren Firmkandidatinnen und Firmkandidaten
die Firmung spenden.
Treffpunkt der Firmlinge und Paten ist um 9:30 vor dem Pfarrzentrum.

Vorschau:

Seniorenmesse ist am Dienstag, 28.09. um 9 Uhr.

Ein Kammerkonzert mit dem „Salonquartett Wien“ unter dem Motto
„Wiener Musi – Wiener G’schichten“ findet am Dienstag, 28.09. um 19:00 Uhr in der Pfarrkirche statt.
Veranstalter ist der Kulturverein Kaiserebersdorf.

Erntedankfest feiern wir am Sonntag, 03. Oktober.
Nähere Info entnehmen sie bitte dem Plakat.

———————————————————————————————————–

Seit über 10 Jahren gibt es in der Pfarre Kaiserebersdorf eine Le+O Ausgabestelle,
die wöchentlich, jeweils am Mittwochnachmittag, geöffnet ist.

Bedürftige Personen erhalten hier, gegen einen kleinen Kostenbeitrag, Lebensmittel
und es gibt auch immer wieder einen Flohmarkt.

Für unsere Ausgabestelle suchen wir dringend freiwillige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
die bei der Vorbereitung und Abwicklung der Lebensmittelverteilung helfen möchten.

Interessierte können sich in der Pfarrkanzlei oder direkt bei der Le+O Ausgabe melden.