Verlautbarungen

Aktuelle Informationen aus unserer Pfarre

Wortgottesdienst für Kinder und Familien – 2020.11.15

Am 15. November 2020 feierten wir ein letztes Mal gemeinsam mit den Kindern in der Kirche.
Unter höchstmöglichen Schutzmaßnahmen konnten wir gemeinsam mit den Kindern sowohl
Martin beim Teilen beobachten, als auch jede Familie in der Familybox selbst entdecken,
was wir alles teilen können.
Licht, Liebe, Zeit, gute Worte…. Mit dem Dosentelefon wurden die Worte weitergesandt.
So konnten trotz großem Sicherheitsabstand von jeder Familieninsel fröhliche Zeit
und Gottes Segen geteilt werden!
Einen schönen Abschluss bildete die Spendenaktion an die St. Anna Kinderkrebsforschung
durch gebastelte Laternen und Kekse.
Wir freuen uns schon, wenn wir nach dem Lockdown wieder gemeinsam feiern können!

Hier ein paar Impressionen

Messen im Dekanat

Montag 18:00 | Kloster SSM
Dienstag 8:00 | St.Laurenz
Mittwoch 18:00 | St. Laurenz
Donnerstag8:00 | St. Laurenz
Freitag 18:00 | St. Laurenz
Samstag 18:00 | St. Laurenz
Sonntag9:00 | St. Laurenz
Sonntag10:00 | St. Josef